Über uns.

Die MW Service GmbH wurde im November 2014 im niederösterreichischen Sonnberg gegründet. Geschäftsführer und Gründer Martin Wesely startete mit neun Mitarbeitern – ein eingespieltes Team, das schon zuvor viele Jahre zusammengearbeitet hatte. Mittlerweile beschäftigt das österreichische Unternehmen 20 Mitarbeiter und betreut Kunden in ganz Österreich.

Der Fokus der MW Service GmbH liegt auf der Herstellung und Wartung von Netzwerken: Ob Telefon, EDV, LWL oder netzwerkbasierendes Aufrufsystem – wir planen jede Lösung individuell für unsere Kunden und begleiten sie von der Installation über die Inbetriebnahme bis zur Wartung.

Seit März 2018 führen wir zudem sämtliche Elektroinstallationen selbst durch – damit können wir Komplettlösungen aus einer Hand für Unternehmen und Privathaushalte anbieten.