Customer-Journey-Management kann überall dort eingesetzt werden, wo Kunden über mehrere Touchpoints in Kontakt mit einem Unternehmen treten, eventuell warten müssen und aufgerufen werden. Ob in einer Gesundheitseinrichtung oder einem öffentlichen Amt – Ziel ist es, mittels moderner Aufrufanlagen die Wartezeiten zu verkürzen, das Kundenerlebnis vom ersten Kontaktpunkt an positiv zu gestalten sowie eine angenehme und effiziente Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden zu schaffen.
Wir arbeiten mit den Technologie- und Analysesystemen von Qmatic, um die ideale Customer Journey für Ihr Unternehmen zu etablieren. Mit leistungsstarken und skalierbaren Software- und Hardware-Lösungen erhöhen wir die Kundenzufriedenheit an jedem Kontaktpunkt. Gleichzeitig statten wir Ihre Mitarbeiter mit den passenden Ressourcen aus, die für ein zielgerichtetes und produktives Arbeiten notwendig sind.
Ihre Vorteile:
- Abläufe an jedem Kontaktpunkt der Customer Journey verstehen
- Umgang mit der Kundennachfrage online und vor Ort bewerten
- Warte- und Bearbeitungszeiten messen
- Maßstäbe schaffen und Verbesserungspotenzial aufdecken
- Nutzung von Ressourcen optimieren
- Kosten-Nutzen und das Return-On-Investment in individueller Serviceumgebung berechnen und verbessern
- Mitarbeiter in Customer Journey einbinden